NEU: Foto-Galerie Videos

 

 

Feedback meiner KlientInnen:

 

 
  M A S S A G E N  
   
  R E B A L A N C I N G  
   
 

Liebe Sibylle!

Meinen entspannten Gesichtsausdruck nach Deinen Massagen kann man wahrscheinlich gar nicht in Worte fassen. Du hast sehr einfühlsame Hände, die - begleitet von sanfter Musik - mich in andere Welten getragen haben. Vor allem die vierte und die letzte Sitzung waren so wohltuend, daß ich mich wie neugeboren gefühlt habe.

Ich kenne Dich und Deine Arbeit jetzt fast ein Jahr, und schätze auch Deine humorvolle, offene und achtsame Art sehr. Nach all den wundervollen Behandlungen, kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen, und wünsche Dir, daß viele Menschen zu Dir finden, um in den Genuß Deiner herrlichen Massagen zu kommen!

Alles Liebe und sicherlich bis bald,
Diana (Diana B., Schauspielerin und Tänzerin)

 

 
   
 

 

Liebe Sibylle,
ich wollte Dir nur sagen, dass mir das Rebalancing total gut getan hat.
Ich war den ganzen restlichen Sonntag und Montag total geerdet und innerlich ruhig, trotz des unangenehmen Gesprächs am Vormittags.

Christina B., HP, Massagetherapeutin


 
   
 

 

Ich hab bei Sibylle die zehn Rebalancing-Massagen gemacht und mir haben sie sehr gut getan. Die Gespräche zu den einzelnen Themen haben oft zum Nachdenken angeregt oder neue Perspektiven eröffnet. Die nachfolgende Massage war sehr entspannend und hat oft eine unglaubliche Resonanz im Körper hervorgerufen und die im Gespräch erarbeiteten Aspekte waren mental zu spüren. Sibylle schafft mit ihrer offenen und persönlichen Art eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich wirklich angenommen fühlte.

Elke R.

 
   
 

W E L L N E S S - M A S S A G E

 
   
 

Zu Sibylle zum Massieren gehen, ist eine Rundum-Woltat für Körper, Seele und Geist. Sibylles manuelles Können hat dazu geführt, dass jahrelange Ischias-Beschwerden völlig verschwanden. Was Geist und Seele betreffen, so fühlt man sich durch Sibylles liebenswürdiges Wesen wie ein stets herzlich willkommener Gast.

Gesteigert wird das noch beim WasserShiatsu. Bei dieser Anwendung wird so eine Ur-Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit erfüllt. Man lässt sich einfach voller Vertrauen fallen … und ist eine Stunde in Sibylles liebevoller und fachmännischer Obhut. Jedes Mal, wenn ich bei Sibylle war, hatte ich das starke Bedürfnis, dass ich das Gute, das ich dort erfuhr auch anderen zukommen lassen wollte.

Also liebe Leute … nix wie hin. Alle schönen Worte ersetzen nicht das Er-Leben…

Dass ganz viele Menschen diese Wohltat erleben dürfen wünscht sich
Heidi G.

 

 
   
 

 

Liebe Sibylle,
es ist immer etwas ganz Besonderes, zu dir zur Massage oder zum Wassershiatsu zu kommen. Deine Art der Berührung ist in der Tat berührend, sehr einfühlsam, maximal entspannend und heilend. Danke dir!
Inga D. (New Business Consultant & SEINs-Coach)

 

 
 
  T I B E T I S C H E M A S S A G E  
   
 

Liebe Sibylle,
vielen lieben Dank nochmals für die wunderbare Massage, die ich
tatsächlich noch ein paar Tage danach genießen konnte. Die restliche Woche war danach noch sehr stressig, vor allem in der Arbeit, jedoch konnte ich mich immer wieder entspannen, wenn ich mich an die Massage erinnert, mich wieder in die Situation hineinversetzt und der Entspannung vom Mittwoch Abend nachgespürt habe. Wirklich wunderbar!

Als ich einer Freundin am nächsten Tag von der tibetischen Massage erzählt habe, sagte ich ihr, dass das erste, was mir in den Sinn kam, als Du die Massage nur mit dem Auflegen Deiner Hände begonnen hast, "Du hast heilende Hände" war. Ich hatte an dem Abend versäumt, Dir dies selbst zu erzählen, drum mag ich es jetzt nachholen.

Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen!
Liebe Grüße
Caroline


 
   
  S H I A T S U  
   
 

It was the best shiatsu I had ever had

Esa

 

 
   

 

Shiatsu bei Sibylle ist wie eine Insel der Ruhe und des Wohlbefindens inmitten des hektischen Büroalltags.

Silke W.

 

 

 
   
  M A S S A G E A M S T U H L  
   
 

 

Hallo liebe Sibylle,
Vielen Dank für Deine wunderbaren Massagen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie gut man bei Dir, in nur 20 Minuten, entspannen kann.
Ich möchte diesen Luxus nicht mehr missen und freue mich auf meine wöchentliche Massage am Stuhl. Deine Hände bewirken bei mir Wunder.
Liebe Grüße
Bettina R.

 

 
   
 

 

Hallo liebe Sibylle!
Sehr, sehr gerne schreibe ich Dir, wie entspannt ich mich jedes Mal nach Deiner Massage fühle! Du hast so positive Hände! Ich habe das Gefühl, immer ganz viel positive Energie zu empfangen. Ich freue mich jeden Donnerstag auf’s Neue auf Dich!
Ganz liebe Grüße
Asli Z.

 

 
   
   
 

W A T S U

 
   
 

Liebe Sibylle,
Du hast mir eine Stunde ursprünglichstem Wohlgefühl, Vertrauen, Nähe, Sinnlichkeit und Entspannung, Sicherheit, Wärme, Geborgenheit gegeben, wie noch nicht viele Menschen in meinem Leben. Ich danke Dir dafür.
Ich bewerte Körperkontakt, je näher und intimer desto stärker, als die wertvollste Form des Angenommenseins als Mensch und damit auch als Mann. Dass das bei Dir und mit Dir so leicht und vertraut geschehen konnte, hat mich sehr glücklich gemacht. Vielen Dank dafür. Ich wünsche mir das bald wieder.

Herzliche Grüße
Winfried B.

 

 
   
 

 

Fünf Monate nach der Geburt meines ersten Kindes hab ich den Gutschein für Watsu eingelöst. Zuverlässig und zügig wird mit mir telefonisch ein passender Termin vereinbar. In einem kleinen privat Bad mit sehr angenehmen Ambiente (Licht, Musik, Bilder, Sauna) treffe ich meine Terapeuthin. Sie frägt mich nach möglichen Beschwerden / Einschränkungen. Und dann gings nach dem duschen auch schon ins Wasser.

Im Becken sind bis zu drei weitere Therapeuten mir Ihren Klienten. Doch es ist erstaunlich, während des Watsu habe ich von den anderen im Wasser nichts mitbekommen. Ich fühlte mich wie mein kleines Baby mit dem ich auch zum Babyschwimmen gehe. Jetzt kann ich nachvollziehen wie sich wohl ein Kind fühlt das durch das Wasser langsam gezogen wird.

Es ist sehr angenehm zu spüren vom Wasser gestreichelt zu werden. Ich genoss die Berührung und das Gefühl getragen zu sein. Anschließend genehmigte ich mir noch einen Saunagang. Zwei Tage nach dem Watsu erhielt ich einen Anruf der Terapeutin und fragte mich nach meinem Befinden. Ich fand das Watsu sehr entspannend. Mach ich sofort wieder. Nur Schade, dass ich erst nach meiner Schwangerschaft darauf gestoßen bin. Während meiner nächsten Schwangerschaft werde ich mir bestimmt Watsu gönnen.

Monika W.

 

 
   
 

 

Obwohl ich keine Wasserratte bin, fand ich Wassershiatsu sehr entspannend. Wahrhaftig taucht man ein in Ruhe und Geborgenheit. Eine Auszeit ganz erholsamer Art.

Claudia S., Shiatsu-Praktizierende

 

 
   
 

 

Liebe Sibylle,
ich habe gerade an die Watsu - Behandlungen denken müssen und mir ist mal wieder bewußt geworden wieviel Kraft und positive Energie ich aus all deinen Behandlungen in den vergangenen Jahren ziehen konnte. Schön, dass Du Menschen soviel Kraft geben kannst.
Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald!
Viele Grüsse Sandra ;-)

Sandra B.

 
   
 

W A T S U - Schnupperevent

 
   
   
 

 

Liebe Sibylle,

vielen Dank für den wunderschönen Tag, den wir in deiner Obhut, einem tollen Watsu-Anfänger-Seminar verbringen durften, und die neue Erfahrung, wie sich Watsu anfühlt.

Du hast uns wunderbar mit leichten Übungen und praktischer Unterstützung die ersten Watsu-Schritte beigebracht und dein Seminar war ein Genuss. Ich kann aus vollem Herzen jedem empfehlen, sich selbst so eine Watsu-Behandlung zu gönnen oder gleich so einen himmlischen Seminartag im warmen Wasser, bei dir liebe Sibylle, zu buchen.

Herzliche Grüße und auf bald wieder
Roswitha und Wilfried v. Z. (Shiatsupraktikerin-GSD)

 

 
   
 

 

Liebe Sibylle,

was für ein bewegender Tag verbunden mit vielen neuen Erfahrungen. Völliges Vertrauen an das Wasser und zu derjenigen Person die durch Ihre Impulse einen durch das Wasser gleiten und schweben lassen vermochte.

Ein super entspannter Tag. Ein innerer Wunsch noch viel mehr davon zu erleben, erfahren und zu erlernen ist geboren.

Herzlichen Dank!
Kerstin L.

 

 
   
 

 

Liebe Sibylle,
es ist immer etwas ganz Besonderes, zu dir zur Massage oder zum Wassershiatsu zu kommen. Deine Art der Berührung ist in der Tat berührend, sehr einfühlsam, maximal entspannend und heilend. Danke dir!
Inga D. (New Business Consultant & SEINs-Coach)

 

 

nach oben

• Vita • Watsu • Massage • Referenzen • Presse • Kontakt • Links

 
Sibylle Schütz • 80797 München Tel: 089 / 52 48 32 Email